Love-Tufa-Urban-Streetart-KuFa-2017.jpg Love-Tufa-Urban-Streetart-KuFa-2017-2.jpg

LOVE@TUFA Trier

Im Rahmen des Festivals KUFA`S URBAN ART 2017 erhielt Laurent Steinmayer (LOVE) die Möglichkeit sich in seiner Wahlheimatstadt Trier, auf einer der bis dahin größten Murals der Stadt, zu verewigen.

Es war keine leichte Aufgabe, denn die alte Backsteinfassade verlangte dem Künstler einiges ab, bevor es an die eigentliche Gestaltung der Wand ging. Aber wer, wenn nicht LOVE wächst an der Herausforderung und freestyled dann am Ende noch so einen superfreshen Style raus !?!

Alle sind super happy mit dem Ergebnis und die Bewohner von Tufatopia haben einen neuen Ausblick.

Well done!

Verfasser: lb

Fotos von Helga Rieckhoff

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.